#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby weint in der Nacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baby weint in der Nacht

Hallo, mein 6 mon. altes Baby wacht ca alle 2 st. in der Nacht auf und weint... was kann ich ihm geben? habe gehört dass Orangenblütentee gut hilft... kennt jemand noch etwas anderes?

• Re: Baby weint in der Nacht

hi pikuik
    kann es sein daß dein kind zahnt?
    wenn mein kleiner nachts wach wird und weint gebe ich ihn die brust das beruhigt ihn
    lg kiroho

Kommentar

Sie sollten zunächst versuchen herauszufinden, aus welchem Grund Ihr Kind alle zwei Stunden weint. Hat es Schmerzen, Durst oder möchte es einfach nur Ihre Nähe spüren? Ist das nächtliche Erwachen ein neues Phänomen? Durch was wurde es ausgelöst? Wenn Sie die Gründe etwas eineingen können, könnten Sie gezielter Lösungen suchen.

Dr. Overmann

Kommentar

vielleicht hat es auch hunger, wird es gestilt oder bekommt es die flasche mein sohn hatte es auch gemacht weil er nicht mehr satt wurde bzw. von dem was er bekam wurde er satt nahm aber nicht mehr zu oder es muss den ganzentag verarbeiten und ist einwenig überreizt da hilft nur nähe schenken

Kommentar

Lädt...
        X