#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleinkind - Fieber - raus gehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleinkind - Fieber - raus gehen

Hallo!

Meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat seit 2 Tagen Fieber. Sie ist tagsüber ganz normal drauf und spielt wie immer. Manchmal ist sie etwas weinerlicher und anänglicher. Aber wenn man Fiebr hat gehts einem halt doch nicht so gut. Beim Arzt waren wir auch schon. Der sagte wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird sollten wir nochmal kommen.

Meine Frage ist nun, ob ich mit ihr raus gehen darf/soll. Ich will jetzt natürlich keine Wandrung oder so machen sondern einfach raus in den Garten oder im Wagen spazieren. Wie ist das bei Fieber? Da schwitzt man ja leichter und ist dann sicher anfälliger für ne Erkältung, oder!? Und ne dicke Wintermütze aufziehen ist das dann ok oder sollte es lieber ne leichtere sein?

Was würden Sie mir raten?

• Re: Kleinkind - Fieber - raus gehen

Im fieberfreien Intervall spricht sicherlich nichts gegen einen Spaziergang. Bei Fieber sollte das Kind besser im Hause sein, da Sie es sonst nicht durch Anpassung der Kleidung in der Temperarurregulation unterstützen können.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
    X