#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: was kann es sein?


    hallo liebe kiroho

    uffff das hört sich wirklich gar nicht gut an (()

    bestell deinem mann bitte gute besserung von uns... ich weiß ist leichter gesagt als getan aber bleibt beide stark den zusammen könnt ihr das schaffen...

    rodney merkt das ja auch das was anders ist und die sind noch sehr sensibel auf so was...deswegen kann das auch ma richtugn schrei attacken hin gehen.... aber denke wenn sein papa jetzt zu hause gepflegt wird dann wird er bestimmt auch wieder ruhiger... den dann ist er ja auch da...

    das is der richtige vergleich den du da gemacht hast... zwar traurig aber war... die sehen nur die arbeit und nicht den einzelnen menschen.. der da eig grade hilfe braucht...(()

    halt mich bitte auf dem laufenden... und bin immer da wenn du jemandem zum schreiben brauchst!

    fühlt euch ganz fest gedrückt von mir

    lg sonja

    Kommentar



    • Re: was kann es sein?


      hi sunny
      meinen mann geht es etwas besser und rodney ist heute wie ein "großer" eingeschlafen
      allerdings hat er heute öfters rumgequengelt und ich bin auch ganz schön gestresst
      ich halte dich gern auf dem laufenden
      heute gehe ich besser schon um 9 ins bett (gähn)
      knuddel jason von mir und dir wünsche ich einen schönen abend
      lg kiroho
      ps du kannst mir auch jederzeit schreiben ich würde mich freuen(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X