#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundhandfusskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundhandfusskrankheit

    Hallo,

    bei meiner Tochter wurde heute morgen die Mundhandfusskrankheit festgestellt. Der KA meinte das wäre nicht so schlimm! Allerdings muss ich sagen das meine Tochter in die Krabbelstube geht. Laut KA muss sie nur bis Mittwoch zuhause bleiben und danach kann sie wieder hin. Allerdings sind von der Krabbelstube ganz kleinlich wenn die Kids krank sind. Kann ich so ohne Bedenken dann am Donnerstag dort abgeben? Es gibt dort auch eine Schwangere Erzieherin allerdings in der anderen Gruppe. Kann ich mich darauf verlassen was der KA sagt?
    Danke


  • Re: Mundhandfusskrankheit


    Hallo,
    zur Vermeidung eines möglichen Ansteckens anderer sollten Kinder mit einer Hand-Mund-Fuss-Krankheit nicht in die Schule/ in den Kindergarten oder in ähnliche Einrichtungen gehen bis sie wieder völlig gesund sind. Inwieweit das am Mittwoch der Fall ist kann ich auf diesem Weg natürlich nicht beurteilen.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X