#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Gesichtshälfte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geschwollene Gesichtshälfte

Guten Tag Fr. Dr. Overmann,
    mein Sohn 4 Jahre vor 2 Tagen nachts an zu weihnen das ihm sien Kopf weh tut, er zeigte auf die rechte Stirn wo ich zuerst meinte es sei eine Beule, da er im Schlaf sehr aktiv ist dachte ich er hat sich am Bett angestoßen, die Beule wurde aber immer größer und fing gestern auch an zu jucken, also dachte ich ein Mückenstich heute morgen war auch schon die Backe geschwollen und wir gingen zum Arzt der meinte, das es so aussieht als ob es von einer Mücke kommt und wir sollen kühlen. Im laufe das Nachmittags und jetzt in der Nacht geht sie aber schon bis zur Lippe und beim Abendessen hatte er Bauchschmerzen. Ich bin echt nervös das es was anderes ist, er ist auf mehrere Pollen allergisch, leztes Jahr hatte er eine schwere Stphylokokken Infektion und seit seiner Geburt hat er Pseudo Krupp, beide Ohren haben Paukenrörchen. Eigentlich ist mein Sohn bei unserer Ärztin bekannt aber die ist zur Zeit leider krank ich habe die befürchtung das es etwas anderes ist aber was? Kann ich den Vertretungsarzt um eine Blutuntersuchung bitten? Oder was kann man noch tun?

Lädt...
X