mein 10 monate alter sohn ist ständig am spucken und das stunden nach seiner mahlzeit. er bekommt auch nur noch morgens ein fläschchen und dann mittags ein menü (gläschen) und abends einen brei.
ich war mit ihm auch gestern zum impfen und habe dieses thema bei der kinderärztin erneut angesprochen. sie hatte mir zuvor tipps gegeben, wie es besser werden könnte, aber es hat leider nichts gebracht.
jetzt hat sie mir eine einweisung in die kinderklinik gegeben und wir werden am montag stationär aufgenommen.
irgendwie weiß ich aber nicht, was uns da jetzt so genau erwartet. die ärztin meinte, dass ihm wohl so ne sonde durch die nase gelegt wird und die 24 h drin bleibt. und anhand dieser wird irgendwie der stand im magen gemessen. kann mir jemand sagen, wie das genau abläuft und was genau gemacht wird? bekomme ich eig. essen für mein kind im krankenhaus (gläschen, brei, flaschenmilch) oder muss ich das alles selber mitnehmen? oder darf ich ihm überhaupt essen geben oder bekommt er irgendwie eine spezialnahrung, die über die sonde gegeben wird, damit dieser test durchgeführt werden kann? wird er die sonde überhaupt drin lassen? ich kann mir vorstellen, dass er doch daran rumzieht.
mir grault es auch schon sehr vor dem ganzen. wird er da überhaupt schlafen? habe ich den ganzen tag nur stress mit ihm. ich muss dazu sagen, dass ich dann in der 31. ssw bin.
ich wäre über antworten sehr dankbar.
lg
Kommentar