#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund vom Orthopäden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Befund vom Orthopäden

Hallo liebe User,

ich bin 17 und war heute beim Orthopäden um meinen Befund abzuholen, da ich den für das Kreiswehrersatzamt brauche. Ich bin erschrocken was alles in dem Befund steht. Manche Dinge auf dem Befund habe ich erst nicht verstanden, deshalb habe ich einige Wörter mal gegoogelt und brauche jetzt mal euren Rat. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Knick-Senk-Spreizfüße, erhebliche Knick-Splattfüße m. Sichelfußkomponente, Cervicales-Schulter-Arm-Syndrom re, Costotransversalgelenksblockierung 3, DS CTG 3 re + Trapezius re, HWS re/li Seitneigung 15-0-40, KBA 7, Reflexe o.B., Sensibilität o.B., keine motorische Störung, Thorakalsyndrom, verm. BWS Kyphose, hypertone paravertebrale Muskulatur, leiche Kielbrust, Thorakalsyndrom

Ich trage Einlagen und habe Reizstrom verschrieben bekommen, beides hilft mir nicht. Ich bin die letzte Zeit so stark gewachsen und habe jetzt auch schon Schuhgröße 49. Ich leide unter starken Rücken- und Schulterschmerzen und mein Brustkorb schmerzt mir auch leicht. Ich bin auch schwimmen gegangen, nur unser Schwimmbad hat dicht gemacht.

Was kann ich jetzt tun?

Lädt...
X