#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärbare schmerzen bei meiner tochter 10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unerklärbare schmerzen bei meiner tochter 10

mein kind hatte so noch nie beschwerden was dem nabel betrifft auf einmal hat sie schmerzen beim aufstehen und hinlegen weis nichtt jeder erzählt mir es könnte ein nabelbruch sein sie hat sonst keine schmerzen wollte bis dienstag warten und beobachten sollte es cshlimmer werden dann würde ich sofort zum arzt gehen
    was sind genau anzeichen dafür und auf was sollte ich achten kann mir da jemand weiterhelfen
    mache mriecht grosse sorgen deswegen weis nicht ob ich das richtige mache

• Re: unerklärbare schmerzen bei meiner tochter 10

Wenn Ihre Tochter solche Beschwerden hat, dass Sie sich Sorgen um sie machen, dann sollten Sie sie auch einem Kinderarzt vorstellen. Zu diesem Zweck gibt es den kinderärztlichen Notdienst. Auf diesem Wege kann man die Symptomatik leider nicht einschätzen.

Dr. Overmann

Kommentar

• Re: unerklärbare schmerzen bei meiner tochter 10

ich war beim arzt gewesen heute er hat den gesanten bauch abgetastet und abgejorcsht
      soll jetzt eine woche lang beobachten wenns dann nicht besser ist wieder hinkommen sollh halt auch auf die üblichen zeichen achten wei blut im stuhl oder fieber dann sofat hin oder ins krankenhaus
      hoffe mal das es sich wieder gibt
      oder er mir in einer woche mehr sagen kann

Kommentar

Lädt...
      X