#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe entzündungswerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe entzündungswerte

    Hallo,

    meiner tochter 7 jahre alt, hat seit einige zeit plötzlich auftretende Fieber + bauchschmerzen und hohe entzündungswerte.
    Erstmal hat sie die diagnose Magen Darm infekt bekommen, dazu musste sie 1 woche lang AB einnehmen.
    Jetzt nach 2 woche hat sie wieder die gleiche Symptome diesmal ist der arzt auch ratlos geblieben.
    Ultraschal Bauch harn, hals nase ohre bereich wurde abgeschlosse, sie hat eine hohe entzündungswerte im Blut aber von wo diese entzündung liegt, wissen wir nicht?
    Ich bin echt verzweifelt.
    Hat nochmal AB bekommen für 10 tage lang.
    Sobald wenn wie etwas isst bricht gleich raus.
    Fieber bauchschmerzen werden nur dann besser wenn sie Mexalen saft nimmt.
    Hat jemand eine erfahrung gemacht?
    Ich habe schon ziemlich richtige Angst bekommen.
    Brauche eure Rat. Danke


  • Re: Hohe entzündungswerte


    Die von Ihnen geschilderte Symptomatik ist relativ unspezifisch und kann im Rahmen vieler Erkankungen auftreten. Da bei Ihrem Kind jeweils eine Beteiligung des Bauchraumes vorliegt, ist eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung denkbar. Treten denn auch häufiger Durchfälle auf oder stagniert die Gewichtsentwicklung?

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: Hohe entzündungswerte


      Hallo,

      wir haben das gleiche Problem mit unserer Tochter (7 Monate). Sie schrie zu Anfang viel (ca. 1/3 des Tages). Wir waren bei unserem Kinderarzt des Vertauens und konntem Ihm vorführen wie Sie brüllt... Das hat Ihn überzeugt und wir haben die erste Untersuchung im Stuhl gemacht. Die/der Entzündungswert war viel zu hoch (über 100 / normal ist wohl unter 10) Darauf hin hat meine Frau auf Milchproukte jeglicher Art verzichtet(seit ca. 8 Wochen). Vor ca. 4 Wochen folgte die 2te Untersuchung und alles schien besser geworden zu sein. Wer Wert wurde erheblich besser. Jetzt nach 8 Wochen ist der Wert wieder über 100. Unsere Tochter wird noch immer gestillt, ist auch das einzigste was Sie will. Wir wollten jetzt mit dem ersten Brei anfangen, aber mehr als nur 3-4 Löffel will Sie nicht. Brust ist halt besser. Sie schläft relativ wenig und oft nur 20-30 min. Nachts geht es eigentlich (alle 3-4h). Der Stuhl ist grünlich und etwas schleimig. Sie wurde 3 Wochen zu früh geboren und hatte anschließend einen ziemlichen Ausschlag am Po (Windeldermitis?!). Wenn Sie schreit, dann drückt Sie sich ziemlich stark durch und läßt sich nur von Ihrer Mama beruhigen. Wir stehen im engen Kontakt mit unserem Kinderarzt, aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp was das hier ist, bevor ich mich für eine Nakose/ OP / Darmspiegelung etc. entscheiden muss.

      Vielen Dank für die Tipps.
      Papa Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X