#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche DRINGEND Hilfe bei ext. Bauschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche DRINGEND Hilfe bei ext. Bauschmerzen!

    Hallo,
    bin neu hier. BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EXTREMEN BAUSCHMERZEN. Diese hat meine 7 jahre junge schwester schon seit mehr als 6 wochen. zwischendurch ist alles ok. aber plötzlich schreit sie förmlich los wegen den bauchschmerzen. heute abend heult sie schon fast 3 stunden durchgehend. ich mache mir große sorgen und brauche guten und vorallem schnellen rat. der hausarzt sagt immer das da nix wäre. aber denn würde sie wahrscheinlcih nicht solche schmerzen haben.
    NEED HELP
    mfg


  • Re: Brauche DRINGEND Hilfe bei ext. Bauschmerzen!


    ich meinte natürlich immer "bauchschmerzen"

    Kommentar


    • Re: Brauche DRINGEND Hilfe bei ext. Bauschmerzen!


      Hallo,
      bei solch ausgeprägten Bauchschmerzen sollte sicherlich eine Untersuchung beim Arzt erfolgen. Vielleicht sollten deine Eltern noch einmal mit dem Hausarzt sprechen, In Abhängigkeit von der Art der Bauschmerzen kann überlegt werden, welche Untersuchung noch sinnvoll ist. Bei akuten heftigen Bauchschmerzen, insbesondere bei Bauchschmerzen mit einer stark angespannten Bauchdecke, weiteren Symptomen wie Erbrechen, Fieber oder Schüttelfrost oder bei schlechtem Allgemeinzustand ist auch eine direkte ärztliche Untersuchung eventuell auch beim Notdienst notwendig- es kann ja auch mal zB. eine Blinddarmentzündung oder eine andere ernsthafte Erkrankung Ursache der Schmerzen sein.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X