#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit November ständig krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit November ständig krank

    Hallo,
    mein Sohn, 17 Monate, ist seit Anfang November ständig krank.
    angefangen hat es mit einer Mandelentszündung, darauf folgte sofort eine Mittelohrentzündung, linkes Ohr, (beide male bekam er Antibiotika), wärend das linke Ohr behandelt wurde, bekam er auf dem rechten Ohr auch noch eine Mittelohrentzündung (trotz Antibiotika). Ich dacht er ist gesund und bin zum Kinderarzt, mir eine Bescheinigung für die Kita zu holen, stellte er eine Bronchitis fest, es gab wieder Antibiotika. Ich gab es ihm, am zweiten Tag kam Fieber 40,9C dazu. nach Rat von meinem Kinderarzt sollte ich ihm im 2 Std. takt Paracetamol zäpfchen stecken. Nach 6 Std. war trotz der Zäpfchen das Fieber auf 41,2C. Hab ich es schon mit der Angst bekommen, und hab den Notdienst angerufen, es kam nochmal ein Arzt, der mir gleich sagte, das mein Sohn, kein Fieber hat, weil er ja noch rumhüpft und lacht.
    Nach dem Fiebermessen war er eines besseren belehrt, und sagte mir ich solle wadenwickel machen, hab ich gemacht...
    naja dann rief ich meine Homöopatin an, diese sagte Belladonna C30 - Fieber war nach 2 Std und 8 Kugeln später auf 38,7C herunten...
    Wie geht das? Warum wirkt nichts aus der Schulmedizin bei ihm?
    aber seit dem hat er immer wieder Mandelentzündung, Bronchitis, Mittelohrentzündung und er bekommt auch immer das Antibiotika.Ich habe ihm inzischen seit November 9 Antibiotika gegeben ( manche wurden auch zweimal verschrieben)