Zu meinem Sohn: Er war ein recht kleines, dünnes Baby, dass nach der Geburt wegen eines zu niedrigen Zuckers und Gelbsucht im Krankenhaus behandelt wurde. Er war ein Schreikind. Das weitere Stillen gestaltete sich mehr als schwierig und ich stillte bald ab. Das Krabbeln lernte er sehr spät und laufen konnte er erst mit 1,5 Jahren. Bis heute kann er noch nicht richtig sprechen, keine Mehrwortsätzte, ca. nur 20 Worte, meistens drückt er sich mit seiner eigenen Sprache (Geräusche) aus. Auch seine Motorik ist meines Erachtens nicht richtig ausgeprägt. So kann er z.B. noch nicht hüpfen. Er beschäftigt sich den kompletten Tag mit Essen. Spielt nur Kochen, will ständig Essen und gibt nicht eher Ruhe bis nichts mehr da ist. Er hat kein Sättigungsgefühl. Hat Wutanfälle, Probleme mit den Augen, einen winzigen Penis und wiegt bei einer Größe von 96 cm schon 17 kg. Er kaut und "knibbelt" ununterbrochen an den Fingern. So viel stimmt überein. Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!!!!!!!!!!!! Vielen Dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar