#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunder Popo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wunder Popo

Hallo!
    Mein Sohn (4 Jahre alt !!!) hat einen wunden Popo. Und zwar sooo wund, dass er gar nicht mehr sitzen mag. So einen wunden Popo hatte er noch nie!!!!
    Er ist trocken (tagsüber und nachts) schon seit er 2,5 Jahre alt ist.
    Er hatte am Montag 1x Durchfall... aber das kann doch nicht der Grund für den wunden Popo sein.

Ich habe es jetzt schon ein paar Tage lang mit Bepanten eingeschmiert, aber es ist nicht besser geworden. Jetzt habe ich schon 2x mit einer Cortisoncreme geschmiert, aber auch noch keine Besserung. Und diese Creme hilft normalerweise "sofort".

Könnte es sich auch um einen Pilz handeln oder so?????
    Bin schon am überlegen morgen zum Notdienst ins KH zu fahren, weil normal finde ich es nicht.

Hat sonst noch jemand eine Idee????

LG Jenny

• Re: wunder Popo

Hallo, eine Kinderkrankenschwester hat mir für meinen Sohn bei sehr wundem Po die Creme Multilind empfohlen, die auch ein Anti-Pilzmittel enthält. Ich habe die 1x genommen bei einem sehr wunden blutigen Po nach einer Antibiotikabehandlung und es hat gut geholfen.
    Gute Besserung!

Kommentar

Danke...
      die werden wir mal testen!!!

Danke

Kommentar

Eine Pilzinfektion ist denkbar. Probieren Sie doch eine Salbe mit entsprechendem Wirkstoffanteil. Am sinnvollsten ist eine baldige Vorstellung beim Kinderarzt.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
        X