Es ist mal wieder Wochenende und ich bin etwas verunsichert und stelle meine Frage einmal hier im Forum!
Meine Tochter (2,5) hat jetzt zum dritten mal fast das Bewusstsein verloren. Beim ersten mal war sie krank und da waren wir beim doc - da wurde uns gesagt das es mit dem Imunsystem zu tun hatte und sie zu wenig getrunken hatte. Beim zweiten mal - das war um Weihnachten rum - haben wir ihr ein Pflaster im Gesicht entfernt. Sie sagte das es weh tun würde, fing an zu jammern und dann gings los. Sie wurde schwach, farblos und hing in den "seilen". Als ich dann mal bei meinem Kinderarzt nachgefragt habe sagte mir dieser, daß es so eine Art Minischock wäre. Soetwas hätten viele Kinder. Gibt es sowas wirklich?
Heute wieder .... nur wissen wir leider nicht, was sie gemacht hat. Sie kam zu uns und sagte das sie "aua" hätte .... und dann fings wieder an. Sie wurde schwach, farblos und hing in den "seilen".
Ich bin etwas verunsichert. Hat jemand schon mal sowas erlebt? Ich will am Montag auf jedenfall wieder zum Kinderarzt gehen.
Ich würde mich sehr freuen hier eine Antwort zu bekommen.
Danke und liebe Grüße,
Anja
Kommentar