#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandeln entfernt Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mandeln entfernt Probleme

Hallo meinem Sohn wurden am 16.10.2009 die Mandeln komplett entfernt, jetzt fünf tage nach der op hat er immer noch so unheimlich schmerzen, beim essen und trinken.. sein allgemeinbefinden ist auch nicht grade toll, er fiebert zwar nicht aber ist so ziemlich schwach...

heute wurde er entlassen obwohl der hals eine entzündung aufweisst ( gelblicher belag ) und er hat ziemlich üblen mundgeruch, sein Crp - Wert liegt heute bei 21.4..

Er bekommt seit gestern ein Antibiotikum Cefuroxim 2x 250 mg und soll es bis 27.10 einnehmen. Und in seinem Entlassungsbericht steht, Tonsillenloge beidseits fibrinbelegt.

sprechen tut er auch so geschwollen und seinen Mund bekommt er nicht richtig geöffnet, was is nur los mit ihm, muss ich mir sorgen machen ??

ist denn das alles normal ???

danke für eine rückantwort von ihnen ,.,...

• Re: Mandeln entfernt Probleme

Fibrinbeläge sind normale Wundbeläge nach einer Mandelentfernung.
    Die Tatsache, dass Ihrem Kind ein ANtibiotikum rezeptiert wurde, spricht allerdings für eine Entzündung. Sie sollten es konsequent geben.
    Die Wundschwellung hält einige Tage an. Die klossige Sprache ist daher noch im Rahmen des normalen, ebenso die Schluckbeschwerden und die Schmerzen beim Trinken. Sie können mit Hilfe von Schmerzsaft oder Zäpfchen ein bisschen Abhilfe schaffen.
    Wenn die Beschwerden sich nicht innerhalb der nchsten Tage deutlich bessern, sollten Sie zur Kontrolle beim HNO Arzt vorstellig werden.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
    X