#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindergynäkologe Raum Stuttgart gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kindergynäkologe Raum Stuttgart gesucht

Hallo,

meine Tochter (4 Jahre alt ) hat immer wieder Ausfluß. Sie klagt auch immer wieder, daß es in ihrer Scheide innen weh tut. Die wiederholte Vorstellung beim Kinderarzt ergab jedesmal Schamlippen außen gerötet, kein Pilz erkennbar. Sitzbäder mit Kamille. Vor zwei Monaten im August hatte sie im Rahmen einer Windpockenerkrankung auch eine Scheideninfektion mit blutigem Ausfluß, was dann im Rahmen des Notdienstes behandelt wurde. Unser Kinderarzt riet uns zum Gynäkologen zu gehen weil das Problem immer wieder auftaucht, was ich auch tat. Als ich dort war, war der Ausfluß nicht vorhanden. Nun habe ich gehört daß es auch Kindergynäkologen gibt, aber keiner weiß wo. Im Olgahospital in Stuttgart habe ich angerufen, die Zentrale wußte von nichts.

Ist der Ausfluß normal bei Kindern? Wo gibt es einen Kindergynäkologen im Raum
    Stuttgart ? Vielen Dank.

BrigitteRose

• Re: Kindergynäkologe Raum Stuttgart gesucht

Ich kann Ihnen leider keine konkrete Anlaufstelle nennen, da ich selbst nie im Raum Stuttgart tätig war. Es empfiehlt sich allerdings in solchen Situationen, die umliegenden Unikliniken anzufragen, da diese Zentren meist das umfassendste Spektrum anbieten.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
    X