#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekommt man endlich Warzen weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekommt man endlich Warzen weg?

    Hallo zusammen,

    meine Tochter (5 Jahre) hat seit ca. 1 Jahr Warzen auf dem Po, der Scheide, dem Rücken und den Händen.
    Ich habe schon so ziemlich alles versucht, um diese wegzubekommen.
    Wir waren bei zwei verschiedenen Hautärzten. Der erste wollte die Warzen an den Händen vereisen aber meine Tochter schrie nur und wir haben es gelassen. Dann gab er uns noch ein pflanzliches Mittel zum Einnehmen mit aber das half gar nicht. Der zweite Arzt versuchte die Warzen auszuschälen, was verstämdlicherweise an diesen Stellen ziemlich schmerzhaft ist, zumal meine Tochter nicht einmal eine Betäubung bekommen hat. Ich habe sie nach ein paar Minuten von der Liege genommen und habe die Praxis verlassen, denn sie hat vor Schmerzen das halbe Haus zusammengeschrien.
    Dann war ich zum widerholten Male bei unserer Kinderärztin, die mir dann eine Tinktur zum Pinseln verschrieb, womit ich die Warzen an den Händen auch wegbekommen habe. Ich durfte das Medikament aber nicht auf andere Stellen auftragen. Die Kinderärztin sagte mir auch, dass die Warzen irgendwann alleine weggehen.
    Jetzt ist es aber so, dass die Warzen immer mehr werden und sogar an den Händen habe ich heute wieder eine gesehen. Sie kratzt sich die Dinger auch immer auf, obwohl ich schon versuche überall Pflaster raufzukleben. Einige sind schon total entzündet und sehen nicht gut aus.
    In unserem Krankenhaus gibt es keinen Arzt der unter Narkose die Warzen entfernt.

    Bitte gebt mir einen Rat, ich weiß im Moment nämlich nicht weiter!
    Vielen Dank!
    Kathrin


  • Re: Wie bekommt man endlich Warzen weg?


    Hallo Kathrin,

    schlimm was Deine Kleine durchmachen muss.

    Unser Mittel gegen Warzen ist das Acetocaustin. Wird nur einmal die Woche aufgetragen und hilft schnell, bei kleinen Warzen nur 1 Anwendung, bekommste in der Apotheke.

    Aber in der Scheide darf man das auch nicht nehmen, aber für Rücken wäre es schon ok. Man muss es sehr vorsichtig anwenden, gesunde Haut ringsum schützen, damit die Lösung nur die Warze kaputt macht.

    Warzen werden durch Viren übertragen, daher ist es sehr ungünstig wenn Deine Kleine die Warzen aufreibt, dadurch werden die Viren verteilt.

    Ein schwaches Immunsystem ist oft auch ein Auslöser gehäufter Anfälligkeit für Warzen. Mach doch mal mit Deiner Tochtzer eine Immunkur mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen etc. Lass Dich am besten vom Apotheker beraten.

    Aber um die Warzen wegzukriegen ist Acetocaustin echt das beste Mittel.

    Alles Gute für Dich und Deine Kleine Maus.

    Kommentar


    • Re: Wie bekommt man endlich Warzen weg?


      Hallo Kathrin,
      bei drei Personen in unserer Familie hat eine Bestrahlungstherapie wunderbar und absolut schmerzfrei geholfen. Sie heißte Wira-Therapie (googeln), die Warzen werden mit wassergefiltertem Rotlicht 6 mal für eine halbe Stunde bestrahlt. Bei meiner großen Tochter waren die Warzen nach der 4. Sitzung weg, bei der Kleinen einige Wochen nach der letzten, sogar welche, die gar nicht bestrahlt wurden. Da es wohl die Selbstheilungskräfte anregt. Leider muß man die Behandlung selbst bezahlen. Sie kostet 36 Euro für alle Sitzungen zusammen. Alle anderen versuche vorher haben nichts gebracht, bzw. waren auch noch sehr schmerzhaft, wie du ja auch geschildert hast. Es wurde gesagt, dass die Behandlung bei 80% der behandelten wirkt, beim Rest nicht. Vielleicht gibt es einen Arzt in deiner Nähe, der eine Wiralampe hat, wir haben die Adresse durch unseren Kinderarzt bekommen. Viel Glück.

      Kommentar

      Lädt...
      X