#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geklebte Platzwunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geklebte Platzwunde

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen!

Mein Sohn hatte vor 3 Wochen einen kleinen Unfall mit seinem Laufrad, bei dem er sich eine Platzwunde an der Schlefe zugezogen hat. Die Wunde wurde im Krankenhaus geklebt und sah bis vorgestern auch sehr gut aus. Der Kleber löste sich so langsam ab, aber ich habe meine Finger natürlich weg gelassen. Mir wurde gesagt, das löst sich ganz von selbst ab. Seit dem Wochenende sieht die Wunde aber irgendwie komisch aus. Total dunkelrot verkrustet, und dick. Vorher sah man nur den Strich + Kleber, und jetzt wie gesagt, die Wunde total dick, den Strich sieht man nicht mehr, nur noch ne richtig dicke Kruste. Kleber ist aber noch drauf. Da hab ich nix dran gemacht. Ist das normal nach 3 Wochen?? Sollte ich damit noch mal zum Arzt oder muss ich mir keine Gedanken machen??

Ich hoffe mir kann jemand helfen

• Re: Geklebte Platzwunde

Hallo,

lassen sie ihren behandelnden Arzt bitte nochmals die Wunde ansehen, eine Beurteilung auf diesem Weg ist nicht möglich.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

Kommentar

Lädt...
    X