mein sohn (13 monate) fiebert nun schon seit zwei wochen. als das fieber das erste mal nachts auftrat (40,5) bin ich direkt zum KA.Da waren es noch die zähne. Jetzt seit einer woche hat er wieder immer wieder diese fieberschübe ,und dann immer direkt über 40. ich ging wieder zum artzt weil zusätzlich zum fiebr auch noch der husten kam. bellender husten. dort sagte man mir das es pseudo krupp sei.Der Ka verschrieb mir zusätzlich zu den fieberzäpfchen auch ein cortison zäpfchen für den notfall. Dieser notfall trat dann auch leider ein.Mein sonnenschein hatte echt atemnot und wieder über 40 fieber.Nachdem ich ihm dann die zäpfchen verabreicht hatte dauerte es etwa 1 stunde und es ging ihm soweit gut das er wieder atmen konnte und das fieber weg war. Das blieb dann auch 2 tage so bis vergangene nacht,da kam die atemnot,zwar nicht so schlimm wie beim letzten mal, aber das fieber war wieder über 40. Ist das ein normaler Krankheitsverlauf? wie lange dauert sowas? Kommt das jetzt immer wieder? Und wie bekommt mann überhaubt pseudo krupp? Als es ihm die 2 tage gut ging bin ich mit meinem sohn spatzieren gewesen,weil ich gedacht habe das die frische luft ihm gut tun würde. War das falsch?
Bin echt verzweifelt weil der kleine mir so leid tut. Hat jemand erfahrung mit dieser krankheit.Bin für jede antwort dankbar.
Danke fürs durchlesen und ich hoffe auf viele antworten
Kommentar