meine 4 jährige Tochter hat eine leichte Windpockeninfektion. Sie wurde vor 2 Jahren einmal geimpft.
Nun hat sie einen sehr starken gelb grünlichen Ausfluß teilweise etwas blutig. Der kinderärztliche Notdienst meinte es sei eine Scheideninfektion und gab uns eine Lösung zum abwaschen mit. Wir sollen nach 3 Tagen wiederkommen.
Sie hat schon seit längerer Zeit immer mal wieder einen ganz leichten Ausfluß. Seither hieß es immer, man sieht nur eine leichte Rötung und wir sollen Sitzbäder mit Kamille machen oder mit Weleda Salbe eincremen. Sie sagte auch immer wieder, daß es weh tut, aber der Kinderarzt sagte immer da sei nichts.
Wie gefährlich ist sowas und kann es in die Eierstöcke aufsteigen. Empfiehlt es sich zum Gynäkologen zu gehen, aber meine Tochter ist doch erst 4. Danke für alle Antworten.
BrigitteRose
Kommentar