#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was für eine Krankheit kann es sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für eine Krankheit kann es sein?

Kann mit vllt jemand sagen was für eine Krankheit ich habe bzw ob es eine Krankheit ist? Ich fang mal an zu erzählen..
    vor 1 1/2 Monaten waren wir auf Klassenreise. Ich war sehr krank (hatte starkes Fieber, Übelkeit und Kopfschmerzen), ich habe sehr viele Medikamente bekommen. Nach einiger Zeit war alles weg jedoch hatte ich starke Zahnschmerzen (was häufiger vorkommt wenn ich Medikamente nehme).
    Danach hatte ich die ganze Zeit ein total benebeltes Gefühl und konnte Dinge sehr schlecht wahrnehmen also wenn mich jemand angesprochen hat, habe ihc zwar gemerkt dass jemand neben mir steht aber nicht dass die Person grade mit mir redet; oder ich hatte ganz große Schwierigkeiten zuzuhören.
    Dazu kommt noch dass ich so gut wie keine Gefühle wahrgenommen habe. also nach einem wandertag taten allen die füße und der rücken (vom gepäck tragen) weh aber ich habe weder diese schmerzen wahrgenommen noch genauso wenig Hunger, durst, müdigkeit, ...
    Dann hatte ich ncoh gleichgewichtsprobleme und ich konnte schwer einschätzen wie weit etwas entfernt ist.
    Diese Dinge verschwanden nach 2 Tagen. Jeodhch hatte ich dann immer so Phasen von ca 4 Stunden wo es wieder so war.

Jetzt nach 1 1/2 Monaten habe ich zwischendurch noch dieses benebelte Gefühl und in diesen momenten wunder ich mich über alle möglichen dinge und verstehe vieles niicht ( z.B warum mein Bus verspätung hat, warum die Frau sich dort hinsetzt, Warum der Mann humpelt, ...)

So ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich habe ob es wirklich eine Krankheit ist oder vielleicht auch nur ein Vitaminmangel oder sonstiges..
    Ich würde mich über eure Antworten freuen!

• Re: Was für eine Krankheit kann es sein?

Ich kann nur raten, dass Sie sich schnell bei Ihrem Arzt vorstellen, denn nur auf dem Wege einer persönlichen Untersuchung ist eine Einschätzung Ihrer Symptomatik möglich. Sie sollten auch die Befunde der Untersuchungen während der Klassenfahrt mitbringen, um das Krankheitsbild besser einordnen zu können.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
    X