#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borkenflechte (Impetigo Contagiosa)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Borkenflechte (Impetigo Contagiosa)

Hallo.

Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Frage daher hierhin, weil ja die Borkenflechte desöfteren Kinder betrifft.

Ich bin 25 Jahre alt und habe ein Problem mit der Borkenflechte. Seit genau 3 Monaten ca. habe ich immer wieder mal diese Krusten am Körper. Angefangen hat es an meiner Brust (Großblasig, Bullös) Nach der Antibiotika Kur hatte ich 3 Wochen Ruhe dann gings am Hinterkopf und Hals weiter. Wieder Großblasig. mit mehreren kleineren Stellen. Daraufhin wieder eine AB-Kur. nun habe ich 2 AB Kuren innerhalb von 2-3 Monaten hinter mir, und es hört nicht auf.

Meine Blutwerte sind in Ordnung, und bin nicht Immunschwach. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich kann auf zwei Dinge schließen. Ich kenne meine neue Freundin seit genau 2-3 Wochen vor dem ersten Krankheitsfall. Und zufällig ist sie Kindererzieherin.

Das zweite ist. Das ich meine zwei Weisheitszähne hätte eingentlich vor längerer Zeit rausnehmen lassen müssen. Die Wurzel hatte mal geschmerzt gibt aber seit längerem Ruhe.

Da ich nun 4-5 Mal zum Hautarzt gerannt bin. Haben die sich nun entschloßen eine Hautprobe ins Labor zu schicken. Bin aber sehr skeptisch, dass ich die Ursache finde.

Vielleicht habt ihr einen Hinweis, den ich noch nicht bedacht habe.

Vielen Dank
    Impetigoopfer

Lädt...
X