Hab gleich mehrere Fragen!!
Ich bin alleinerziehend und mein Sohn 9 Jahre alt, hatte seit längerer Zeit schmerzen mit starker Einschränkung im rechten Ellenbogenbereich!! Er konnte den Arm schon garnicht mehr gerade machen!! War dadurch auch schon öfters zum Chirug und Kinderarzt, aber jedes Mal sagten mir die Ärzte, sie können so nchts feststellen!! Jetzt hat der Ki.-Arzt nun doch, nachdem seine Blutwerte nicht so gut waren, ihn zum MRT geschickt und ein Chirug im Krankenhaus meinte, es wachse fremdes Gewebe im Arm meines Sohnes, und er müßte operiert werden!! Auf meine Frage hin, ob das fremde Gewebe gutartig sei, sagte der Arzt wir müßten den hystologischen Befund abwarten!! Im OP Bericht stand übrigens Weichtteiltumor rechte Fossa olecrani, Neubildung unsicheren oder unbekannten Verhaltens!! Was mir natürlich nochmehr Angst machte!! Jetzt nachdem er operiert ist, und ich wenigstens weiß das es nicht bösartig war, erhalte ich dennoch einfach keine genaue Aussage des hystologischen Befundes!! Mir wird nur gesagt, die entzündungen sind entfernt und man wüßte nicht was da drin war!! Ich mache mir trozdem große Sorgen, kann soetwas wiederkommen, woher kommt soewas, muß nochmal kontrolliert werden usw. ??!!
Im übrigen ist mein Sohn sehr oft krank, ständig Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und war schon oft im Krankenhaus, mit fieberhaften Infekten, Lungenentzündung, starken Erbrechen usw.
Letzte Woche bekam mein Sohn wieder einen infekt, starken Husten, Temperatur 38' einen Tag später hatte er viele Stiche am Körper, sahen aus wie Mückenstiche, juckten ihm auch sehr und um den Stichen bildeten sich riesengroße rot entzündete Ränder und wenn man drüber faste , merkte man das die Stellen sehr hart und angeschwollen waren!! Sein Daum war fast doppelt so dick als der andere und er konnte ihn nicht mehr bewegen!! Ich habe auch Fotos von den Stellen gemacht Der Kinderarzt meint es wäre Nesselsucht, was aber auf Fotos im Internet anders aussieht!! Soll ich mich damit zufrieden geben, oder kann auch was anderes dahinter stecken?
Mfg Bettina 123
Kommentar