#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pollenallergie Kleinkind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pollenallergie Kleinkind

Hallo alle zusammen!
    Ich habe einen Sohn der jetzt fast 15 Monate ist und er hat seit gestern eine stark laufende Nase, leicht tränende Augen und das linke Auge sondert auch minimal gelbes Sekret ab!
    Ab und zu muss er auch niesen!
    Kann es sein das der Kleine an einer Pollenallergie leidet oder ist das in diesem Alter eher auszuschließen?
    Danke für Eure Antworten!
    Liebe Grüße

• Re: Pollenallergie Kleinkind

Hallo,
    ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Kinder in dem Alter auch schon an Allergien haben können. Mein Sohn hat seit etwa 3 Jahren eine schlimme Pollenallergie. Bist du mit deinem Sohn denn schon beim Kinderarzt gewesen? Der kann das sicherlich am besten beurteilen!
    LG Simone

Kommentar

• Re: Pollenallergie Kleinkind

Allergien sind nicht an ein Lebensalter gebunden, daher ist eine Allergie bei den Symptomen Ihres Kindes denkbar. Das gelbliche Sekret des Auges lässt mich allerdings eher an eine eitrige Bindehautentzündung denken, die durch Bakterien verursacht wurde. Hier wäre eine antibiotische Therapie erforderlich, Stellen Sie Ihr Kind daher bitte dem Kinderarzt vor.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
      X