#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auffälliger Stuhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auffälliger Stuhl

Mein Kleiner ist mittlerweile 4 Monate alt und sein Stuhl war immer sehr oft und anfangs auch eher dünn und wässrig aber gelb bis orange farben. Dann haben wir Anfang des 3 Monates mit einer Flasche abends angefangen und der Stuhl wurde zeitweise dicker wie Brei und dann alle zwei Tage nur (voher echt nach jedem Stillen mit viel Pressen und mit einer Wucht in die Windel). Nachdem wir bei der U4 mit den Impfungen waren ist sein Stuhl wieder sehr flüssig teils mit Stückchen wie bei Hüttenkäse ( hatte er vorher auch mal) und rieht säuerlich. Außerdem presst er wieder sehr viel und der Stuhl kommt als Schaum in grünlicher Farbe raus. Nach jedem Stillen ist die Windel wieder extrem voll. Mit der Impfung kann das eigentlich nicht in Zusammenhang stehen. Er hat auch kein Fieber und ist kränklich. Nur einen roten Kopft und rote Bäckchen von Drücken-obwohl der Stuhl ja flüssig bzw. schaumig ist. Ich mache mir nun doch Sorgen, weil dieser Zustand ja nun schon seit zwei Wochen so ist. Ungefähr zu dieser Zeit haben wir auch tagsüber mal angefangen eine Flasche (unterwegs) zu geben. Die verträgt er eigentlich ganz gut- danach ist kein Stuhl direkt in der Windel ( dauert dann) Was soll ich machen??????

• Re: auffälliger Stuhl

Auch ohne Fieber oder deutliches Krankheitsgefühl kann eine Darminfektion bestehen. Sie sollten daher den Stuhl analysieren lassen. Stellen Sie bitte daher Ihr Kind Ihrem Kinderarzt vor.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
    X