mein 17jähriger Sohn leidet unter einer starken Akne, die im letzten Jahr aber bereits sehr erfolgreich mit dem Medikament Isotret.Hexal 10mg und in Kombination mit einem Gel behandelt wurde. Sein Rücken ist seitdem aknefrei, auch sind keine Narben zurückgeblieben, und es ist auch seit Monaten keine weitere Akne auf seinem Rücken zurückgekommen.
Leider hat er jetzt aber sehr starke Akne im Gesicht, und diese erweist sich als weitaus hartnäckiger. Mein Sohn möchte deshalb die Dosis des Medikaments, das ich oben erwähnt hatte, von einer auf drei Tabletten täglich erhöhen. Zusätzlich hat er übrigens für die Behandlung der Gesichtshaut eine Tinktur mit dem Namen Aknemycin Plus, die er auf die betroffenen Stellen aufträgt.
Zur allgemeinen Pflege seine Haut benutzt er Produkte der apothekenpflichtigen Hautpflegereihe der Firma "La Roche-Posay" und für Akne und fettige Haut..
Es erscheint, daß das starke Medikament Isotret-Hexal 10 mg, das er immerhin schon monatelang auch für seine Gesichtshaut einnimmt, keine Wiurkung zeigt. Hätten Sie hier noch einen Rat für uns?
Viuelen Dank,
SusanneS
Kommentar