Hallo, habe noch ne frage zu Finnja . Waren jetzt beim HNO Arzt , der Belegbetten hat in Euskirchen. Er meinte Finnja hätte ne chroniche Mandelentzündung. Jetzt hat sie auch wieder Fieber und er meinte es wären Eiterstäbchen drauf. Auf Zöli... und Allergien ist sie inzwischen auch getestet , doch oB .Sie hat immernoch den Durchfall . Sie hat noch 8800 gr. und weigert sich was zu essen. Sie hat in der letzten woche 400 gr. abgenommen. Sollte ich nicht besser mit dem Kinderarzt bereden ob sie in eine Kinderklinik kann die eine HNO Abteilung hat und die auch nach dem Durchfall schauen kann oder ist das zu viel auf einmal. Nur denke wenn sie die Mandeln , Polypen raus und Paukenröhrchen rein , dann reicht es auch erst mal .Ist eh schon viel für sie. Nur dann kurz darauf wieder ins KH und den rest untersuchen lassen muss ja nicht sein. Geht das alles auf einmal? Hat die Klinik in Köln (Amsterdammerstr.) eine HNO abteilung? Der KA hat das mal vorgeschlagen weil da wohl ein Kinder Immunologe sitzt. Oder soll ich ihr nur einen Termin in Bonn HNO Klinik machen? kann der Durchfall im Zusammenhang mit den Mandeln stehen?
Vielen Dank im Vorraus LG Andrea
PS: In unserem Kreis operiert sie keiner weil sie noch zu klein ist(15 mon.) die überweisen mich nur von hü nach hott!
bei dem Gewicht ihrer Tochter wäre es mit Sicherheit kein Fehler in einer Klinik mit entsprechender kindermedizinischer Kompetenz operieren zu lassen. Besprechen sie mit ihrem Kinderarzt das Vorgehe. Falls weitere Untersuchungen im Rahmen des stationären Aufenthaltes durchgeführt werden sollten, wäre es dann sicherlich sinnvoll, dies bereits im Vorfeld mit der Klinik zu besprechen und zu planen.
Viele Grüße
P. Scheuermann
Kommentar