#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellen auf Flaschennahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellen auf Flaschennahrung

    Hallo

    Meine kleine ist mittlerweile 9 Monate und sie wird immer noch voll gestillt, Da ich eine Brustentzündung habe möchte ich sie gern an die Flasche gewöhnen wir haben es schon vorher mal probiert aber sie geht nicht an die Flasche ran (auch nicht wenn Muttermilch Darin ist)nur Tee trinkt sie, Brei ißt sie im übrigen auch nicht.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich sie an die Flasche gewöhnen kann , wir haben auch schon verschiedene Milchpulver ausprobiert und verschiedene Nuckel

    danke im voraus

    lg. katja


  • Re: Umstellen auf Flaschennahrung


    Hallo,
    die Umstellung gestillter Kinder auf eine Flasche mit Sauer ist oft schwierig, da gestillte Kinder häufig nicht mit dem Sauer Trinken. Hier können die Kinder am besten direkt schrittweise auf das Trinken mit einem Fläschen/Becher mit einer entsprechenden Trinkhilfe gewöhnt werden- Tee ist dafür vollkommen in Ordnung. Zusätzlich sollten in dem Alter ihrer Tocher die Milchmahlzeiten (schrittweise ) auf Beikost umgestellt werden. Aufgrund der akuten Probleme sollten sie das Vorgehen der Nahrungsumstellung mit ihrem Kinderarzt besprechen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Umstellen auf Flaschennahrung


      Hallo

      danke für die Antwort ich werde es ausprobieren

      l.g. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X