#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Bauchscmerzen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Bauchscmerzen!!

    Hallo!!
    Also ich mach jetzt langsam richtig sorgen um unseren Sohn 41/2 Jahre. Er leidet seid Monaten an Bauchschmerzen ,mal mehr mal weniger.Haben schon verschiedene Lebensmittel weggelassen aber das ändert nichts an den Schmerzen.Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm,er krümmt sich morgens schon und als ich ihn gestern aus der Kita holte war er weiss im Gesicht und hatte ganz glasige Augen.Heut war es erst nach der Kita so.Blut und Stuhl wurden schon untersucht und ein Ultraschall gemacht ,mit keinem Ergebnis.Der Arzt sagt der Bauch wäre auch ganz normal.Aber irgendwo her müßen die Schmerzen ja kommen!!!
    Ich weiss mir wirklich keinen Rat mehr ,ich denke der Kinderarzt auch nicht!!
    Soll ich mir noch eine zweite Meinung irgendwo holen,aber wo? In eine Klinik komm ich ja nur mit Überweisung.
    Habt ihr einen Rat für mich ,ist mir echt so wichtig,kann den kleinen einfach so nicht mehr leiden sehen.
    Lg und Danke Diana


  • Re: ständige Bauchscmerzen!!


    Hallo,

    Kinder leiden oft unter Bauchschmerzen und meist sind sie durch akute Infekte mit Durchfall, Blähungen oder Verstopfung bedingt und die Probleme bessern sich mit der Zeit von selbst, auch seelische Probleme äußern sich oft durch Bauschmerzen. Aufgrund der heftigen und länger bestehenden Bauschmerzen bei ihrem Sohn sollten sie mit ihrem Kinderarzt aber über weitere Blut- oder Stuhluntersuchungen oder auch die Durchführung einer Magenspiegelung oder Darmspiegelung sprechen.
    Viele Grüße
    P. Scheueramann

    Kommentar


    • Re: ständige Bauchscmerzen!!


      Hallo und danke für die Antwort!!
      Hab heut morgen eine zweite Kinderärztin um eine Meinung gebeten.Sie wiederum sieht das auch nicht ganz so wie unser Kinderarzt.War mit den Entzündungswerten z.b nicht zufrieden ,fand sie zu hoch.Sie sagte da müßte man noch besser Untersuchen,und Überwies mich jetzt in eine Klinik in Wiesbaden.Da mein Mann Colitis hat,dürfte man dies nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen.Sie sprach aber auch von Helicobacter pylori,dies Untersucht sie aber bei erneuter Stuhluntersuchung.
      Mal schauen was raus kommt
      Lg Diana

      Kommentar


      • Re: ständige Bauchscmerzen!!


        Noch eine Frage hätte ich an den Docie <BKS> lagen bei 28/59,wie sind die Normalwerte?

        Kommentar



        • Re: ständige Bauchscmerzen!!


          Hallo,

          die BKS-Werte sind etwas erhöht. Normal bei Kinder ist eine Blutsenkung von < 10 mm in der ersten Stunde und unter 20 in der 2. Stunde.

          Kommentar

          Lädt...
          X