#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken?

    Hallo,

    mein Sohn (knapp 3 Jahre) hat seit 3 Tagen Fieber. Es war bis 40 Grad hoch. Wir waren auch beim Kinderarzt. Dieser konnte - auch im Urn - nichts feststellen. Das Fieber ist noch da - aber rückläufig. Nun habe ich heute auf der Brust von meinem Sohn mehrere kleine röte Pünktchen entdeckt. Er sagt, daß es nicht juckt. Habe auch nicht bemerkt, daß er sich dort kratzt. Könnte er eine abgeschwächte Windpockeninfektion haben? Er wurde dagegen geimpft. Was könnten diese Pünktchen noch sein?

    Vielen Dank!!


  • Re: Windpocken?


    ... eventuell Röteln? Windpocken lösen ja bekanntlich Juckreiz aus, Röteln nicht.
    Vielleicht noch mal zum Kinder-Doc gehen und abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Windpocken?


      Hallo,

      eventuell ein sogenanntes 3-Tage-Fieber.

      LG Do

      Kommentar


      • Re: Windpocken?


        Ein Ausschlag kann auch von dem Infekt kommen den er hatte.Aber besser ist eine abklärung durch den Kinderarzt!!

        Kommentar


        Lädt...
        X