#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus Ohr bei 5 jährigem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus Ohr bei 5 jährigem

    Hallo,
    nachdem wir Scharlach und zahlreiche Virusinfekte hinter uns haben, waren harte 6 Wochen, gehts uns jetzt eigentlich wieder gut.
    Der kleine hat noch Schnupfen, aber das kenne ich.

    Wir waren die ganze Zeit unter ärztlicher Kontrolle.

    Aber gestern ist mir aufgefallen, dass er Ausfluss aus einem Ohr hat, nachts. es ist nicht eitrig und wohl flüssig. morgens bildet sich dann eine kleine weißliche Kruste. Er hört gut und hat keine Schmerzen.
    Er hat noch ziemlichen Schnupfen, aber alles auf dem Weg der Besserung.

    Aber ich bin doch etwas beunruhigt...

    Muss ich mir sorgen machen?

    Danke!


  • Re: Ausfluss aus Ohr bei 5 jährigem


    Hallo,

    aufgrund des Ausflusses sollten sie ihr Kind von ihrem Kinderarzt untersuchen lassen. Es könnte sich um eine Mittelohr- oder eine Gehöhrgangsentzündung handeln.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X