#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beine nach oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beine nach oben

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage bis jetzt konnte mir keiner helfen.
    Meine Tochter ist 15 Monate und wenn sie liegt dann nimmt sie die Beine ganz grade nach oben presst die Hände ineinander und ist total verkrampft und strengt sich richtig an aber wie gesagt die beine Kerzengrade nach oben.Erst dachten wir es hat was mit der Verdauung zu tun,da sie seid sie beigefüttert worden ist immer sehr stark Verstopfuzng hatte(auch mit Blut zwischendruch)sie bekommt aber seid einiger zeit Laktose und jetzt kann sie normal machen mit dem Saft.Aber das mit den beinen macht sie immernoch.
    Sie wurde auch schon durchgecheckt letztes Jahr im sommer im Krankenhaus(aber wegen einer anderen sache).Es wurde Blut abgenommen,Ultraschall vom Kopf,EEG,MRT usw aber es kam nix raus.Also körperlich ist sie dann ja anscheinend gesund.
    Ich dachte auch schon vielleicht liegt es am Darm da meine Tochter in der 39ssw mit 1940gramm und 45 cm zur welt kam das er vielleicht deswegen was abbekommen hat aber weiss dasja nicht.mein Kinderarzt sagt immer abwarte.
    Kann es ein zwang oder verstäkte Blähungen sein oder was kann es sein?

Lädt...
X