ich bin langsam an verzweifeln, meine Tochter 4 Wochen alt hatte an Samstag einen Blauen Fleck an Rechten hinterbein, ich zeigte dieses auch gestern meiner Hebamme, sie sagte das es aussieht wie Krampfadern aber dafür ist die kleine ja noch zu klein, Blaue flecken schloss sie aus, weil diese ja weh tun müssten und der kleinen das ja nicht weh tut. Dann beim Anziehen Entdeckten ich und die Hebamme noch einen kleinen Blauen Fleck an Rechten Arm (vielleicht einen Milimeter umfang)
Heute hatten wir die U3 untersuchung und wollten den Arzt diese Flecken auch zeigen, im Wartezimmer sah ich dann einen Blauen Fleck an Baumen des Rechten Armes.
Der Arzt konnt sich die Flecken auch nicht erklären schloss aber auch eine Fremdeinwirkung aus, er fragte zwar uns die kleine mal abgerutcht ist beim Hochziehen an denn Fingern oder so, aber wir haben sie noch nie an denn Fingern hoch gezogen, die Hebamme hat das gestern gemacht um zu schauen ob sie Ihren Kopf hochhalten kann, aber die Hebamme hat sie gut gehalten, ihr ist das Kind nicht angerutcht und gedrückt hat sie auch nicht auf denn Fingern, sie weiß ja wohl wie man ein Kind anfasst, also glaube ich nicht das die Hebamme Ihr denn Finger Stark gedrückt hat und sie deswegen denn Blauen Fleck hat.
Zudem wollte der Arzt wissen ob wir in der Famili irgend welche Blutkrankheiten haben, das wussten wir aber beide nicht.(::I)
Jetzt hat der Arzt uns zu einen Spezialisten für Blutgerinnung überwiesen, er hat auch gleich dort angerufen um einen schnellen Termin zu bekommen, jetzt müssen wir morgen früh dort hin gehen, ich habe so scheiße Angst!!!!!!(8|)
Was ist wenn der Arzt nichts feststellt, dann behaubtet der vielleicht ich hätte meine Tochter zu hart angefasst, das haben wir aber noch nie, ich habe immer viel zu viel angst sie anzufassen so das ich wirklich vorsichtig bin.(://)
Weiß jemand was das sein kann oder gibt es evtl Krankheiten bei der Blaue Flecken entstehen, die Blauen Flecke an denn Beinen sind ja kleine lange streifen wie ein Bindfaden oder eine Krampfader.(::I)
Kann sie evtl empfindliche Haut haben? Es gibt ja Menschen die man nur anfassen muss da haben die schon einen Fleck oder wenn sie schläft und sich erschreckt?
Ich weiß nicht was sie haben soll!!!!
Kommentar