meine kleine Tochter 14Monate hat von Donnerstag nacht auf Freitag nur Gebrochen, teilweise schon im Schlaf angefangen, wenn sie wach war hat es sie ständig gewürgt.
Sie hatte auch fieber.
Morgens sind wir zum Arzt, der meinte nur Lebensmittelvergiftung, wir sollen Diät halten das wird wieder!
So nun haben wir das Wochenende mit einem meist schlafenden oder schläfrigen, total fertigem Kind (keine Kraft zum sitzen, laufen,reden, oder sonst etwas zu machen) auf die Flüssigkeitszufuhr habe ich geachtet, wir kommen so auf tägl. 800ml Tee, Wasser, etc.
essen will sie gar nichts. Am Freitag kam noch Durchfall hinzu den wir immer noch haben (ca. 5mal ganz flüssiger schleimiger stuhl)
So nun kann ich mir aber nicht erklären woher die angebliche Vergiftung kommen sollte, vor allem liegt meine kleine Maus immer noch flach und wir haben erst morgen nachmittag einen Termin beim Doc.Langsam bekomme ich wirklich angst weil ich nicht weis was es ist und was ich tun kann.
Sie hatte erst letzten monat den Norovirus erwischt und danach eine Erkältung mit Antibiotika behandlung. zur zeit kommen sämtliche Zähnchen durch.
Was kann ich tun, ist das wirklich eine Lebensmittelvergiftung???
Danke im vorraus
Aleunam
Kommentar