meine Tochter ist nun 3 Wochen alt und leidet wohl unter Säuglungskoliken,
ich weiß nicht mehr weiter,
jeden Abend so ab 18 Uhr haben wir das Problem, das die kleine nur weint und schreit, zudem hat sie noch Probleme, das sie nicht alleine machen kann,
sie brauch immer Hilfe beim Stuhlgang.
Ich habe so viele Miittel hier, egal ob SAB Simplex, Espumisan
(was ja genau denn selben Wirkstoff wie Sab Simplex hat) Kümmelzäpfchen, Bauchwehtee, Kirschkernkissen, Fenchel, Anis, Kümmel Tee, nichts hilft Ihr.
Manchmal fängt sie schon Mittags an Hysterisch zu schreien, wird knall Rot im Gesicht und verkrampft sich richtig, aber was heißt manchmal, sie hat es jeden Mittag und Abend.
Sie Bekommt Pre Nahrung (ich konnte das letzte mal am 16.02 stillen, wie meine Hebamme mir sagte, hat sich wohl keine Milch mehr bei mir gebildet, weil ich so gestresst war/ bin durch die Abendliche Unruhe. (die Kleine ist am 1.02 geboren)
Zudem kommt jetzt noch das die ein Auge entzündet hat
(Bindehautentzündung und Augenliedentzündung), ich muss Ihr 3-5 mal an Tag eine Salbe im Auge machen und das schon seit Freitag, aber das Auge hat sich noch kein stück gebessert, es sieht richtig schlimm aus :-(
Ihre Rechte Gesichtshelfe sieht gesund aus, aber die Linke total Krank wegen dem Auge.
mir bricht es mein Herz die kleine so leiden zu sehen, ich könnt ständig so los weinen!!!
Anders weiß ich aber nicht mehr weiter wenn sie so schreien und weinen tut,
weil sie sich kein stück beruhigen lässt, ich verzweifle dermaßen.
Abundzu kann ich sie beruhigen im dem ich sie mit Ihren Bauch gegen meinen Bauch gedrückt durch die Wohnung trage, sobald ich sie aber dann hinlege, schreit sie nach ein Paar Minuten wieder drauf los.
Dann das letzte Problem, die kleine ist nicht Saat zu bekommen,
Sie Bekommt wie gesagt die Pre Nahrung, sie wog bei Ihrer Geburt 3920 Gramm und Nahm nach der Geburt auf 3510 Gramm ab.
Dann als ich mit Ihr Zuhause war nahm sie Langsam wieder zu,
jeodch nahm sie von 13.02 bis zum 18.02 ganze 420 Gramm zu, meine Hebamme hat gesagt wir sollen Ihr weniger Nahrung geben, aber die schreit sich weg, sie will kein Tee, denn spuckt sie uns ins Gesicht oder druckt denn Flaschenuk raus und bei Wasser zeigt sie uns denn Vogel *auf gut deutsch gesagt*, da saugt sie nicht einmal dran.
Sie wird richtig laut bis dann Ihre Milch kommt, dann trinkt sie richtig schnell und hat innerhalb von ein Paar Minuten die Flasche bis auf den letzen Tropfen gelert, normalerweise müsste dann bis zur nächsten Flasche eine Zeitspanne von 3 Stunden laut Packung liegen, laut Hebamme sogar 4 Stunden, sie will aber schon nach 2 Stunden essen und wenn sie nichts bekommt, schreit sie wieder drauf los und weint sogar (Tee und Wasser wird nicht angenommen), bis sie Ihre Milch bekommt.
Ich kann die kleine doch auch nicht mesten, ich weiß nicht mehr weiter.
Habe es auch schon denn Kinderarzt gesagt, er meinte das es nicht schlimm ist, wenn sie mal so viel aufeinmal zunimmt,
solang Ihr Gewicht jetzt nicht ständig in kurzer zeit so ansteigt,
aber ich habe ehrlich gesagt schon wieder Angst wenn die Hebamme die kleine an Freitag wieder wiegen tut.
Ich habe denn Arzt auch gesagt das sie kein Tee und Wasser will sondern nur Milchnahrung, er sagte versuchen und wenn es nicht geht weil sie wirklich Hunger hat, dann soll ich Ihr die Milch geben, aber dann bleibt es dabei das sie alle 2 Stunden 130 ML Milch will, anstadt wie auf der Packung steht 6 mal an Tag.
Kann mir jemand Tipps geben, ich kann denn Kinderarzt doch nicht schon wieder nerven
Kommentar