ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Es hat damit angefangen, dass ich durch Juckreiz, der bei mir am ganzen Körper aufgetreten ist ein anderes Waschmittel extra für Allergiker besorgt habe. Ich habe dann auch damit etliche Kleidungsstücke gewaschen. Plötzlich ist mein Sohn (7Jahre alt) morgens mit starkem Juckreiz und Pickelchen am Oberkörper, Arme und etwas am Hals zu mir gekommen. Bin dann zur Apotheke (war natürlich über die Feiertage). Der Apotheker hatte sich das dann angesehen und gemeint, dass es eventuell von dem neuen Waschmittel kommen könnte. Mein kleiner hatte dann ein Antiallergikum bekommen und dann ging es ihm auch langsam wieder besser und die Pickelchen sind auch weniger geworden. Habe dann das alte Waschmittel wieder benutzt. Trotzdem juckt es ihm ab und zu noch. Heute ist mein großer Sohn (9Jahre alt) zu mir gekommen und hat mir seinen Bauch gezeigt. Jetzt hat er auch diese Pickelchen am Oberkörper. Bin verzweifelt, was ist das bloß, woher kann das nur kommen??
LG Simone
Kommentar