Zoe geht ganz normal halb 9 Abends ins Bett, dann schläft sie bei uns im Bett (schon seit fast 2 Monaten) bis vielleicht Mitternacht, sobald wir ins Bett gehen, dreht sie stündlich durch, wirklich richtig krass. Sie wacht auf, schreit um ihr Leben, schlägt uns, tritt, lässt sich absolut nicht beruhigen udn schläft nach 10-30 min. (!!!) irgendwann ein.
Das wiederholt sich JEDE nacht ca. 10x.
Wir wissen einfach nicht was sie hat. Wir haben sie schon probiert in ihr bett zu legen, ohne Erfolg, sie will sofort raus, zu uns ins Bett.
Enny geht schon fast jede nacht ins Wohnzimmer schlafen, aber auch dann ist es nicht besser.
Feli hatte ja den nachtschreck aber so ganz anders, da war sie 1x nachts wach und es dauerte ca. 10min. Deswegen weiß ich nicht ob es das auch bei ihr ist.
ich muß dazu sagen, sie leidet zur zeit an sehr schlimmen Ektzem, manchmal sitzt sie da und kratzt sich oder wir müßen krabbeln, (trotz Creme) aber selbst wenn sie eingecremt ist und sich nicht krabbelt sind die Nächte so, also kanns nciht daran liegen.
ich wieß echt nicht mehr weiter, ein Arzt wird mir auch nciht helfen, den tagsüber ist sie ja wie immer...
Kommentar