#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen,husten,heftige bauchschmerzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erbrechen,husten,heftige bauchschmerzen!

hallo,

unser sohn 7,5 jahre hat seidt 2tagen wieder dieße heftigen bauchschmerzen.erbrochen hatte er in der ersten nacht ein paar mal mit bauchschmerzen,dann war jetzt 2 tage ruhe mit erbrechen,die bauchschmerzen blieben.jetzt heute abend hat er wieder erbrochen,aber nur flüßigkeit aber keine helle,weiße.kurz danach mußte er auf die toilette,hat etwas groß gemacht,fühlte sich einen kurzen moment wieder gut.aber nur ganz kurz.
    dann fingen die schmerzen wieder an.

das selbe hatte er vor 2 wochen schonmal,da ging das ganze über 4 tage.hatten schon den verdacht auf blinddarm da am abend zuvor die leukos hoch waren,am nächsten morgen waren sie jedoch gesunken.wir hatten ihn am abend zuvor noch mcp-hexal gegeben.damals hilf es.
    wir taten dieß natürlich so gleich wieder.gegen das spuken gabe ich ihm die vomex,die kammen aber kurz darauf immer wieder hinten raus.

daskann doch keine magen-darm-grippe mehr ssein,oder?

essen will ers chon seidt donnerstag nichts mehr trinkt nur tee,natürlich möchte er auch gerne was anderes,aber wenn er bricht und bauchschmzen hat kann ich doch nichts anderes geben,oder?

was meinen sie?

lg ingrid

• Re: erbrechen,husten,heftige bauchschmerzen!

Hallo,

die wahrscheinlichste Ursache dürfte eine infektiöse Magen-Darmentzündung sein. Aber auch andere Ursachen wie z.B. eine Blinddarmentzündung sind möglich.
    Aufgrund ihrer Schilderung ist eine kurzfristige ärztliche Untersuchung ihres Sohnes anzuraten! Insbesondere wenn er weiterhin nichts mehr trinkt und Erbricht ist eventuell auch eine stationäre Behandlung mit Infusionstherapie notwendig.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

Kommentar

• Re: erbrechen,husten,heftige bauchschmerzen!

hallo,

wir waren am sonntag noch beim kia,der hat unseren sohn sofort in die klinik eingewießen.er hat einen körpergeuch nach aceton.

er wurde in der klinik an infusionen gehängt,worauf hin er sofort wieder etwas an farbe bekam.
      festgestellt haben sie:
      1.metabolische azidose mit einem ph 7,3.
      2.base express von-7.
      3.eine erhöhung der transaminasen von 130-160.
      wobei dieße am montag gesunken waren auf 60-80-am dienstag aber wieder auf über 100 hinauf gegangen waren.

wobei mir die ersten 2 begriffe immer noch ein rätsel sind.
      zwischenzeitlich geht es ihm ganz gut.er durfte gestern nach hause,nur die leberwerte sind immer noch zu hoch.
      ich habe immer noch etwas bedenken ob das nicht zu früh war?

liebe grüße

Kommentar

Lädt...
      X