#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte bei Kids

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutwerte bei Kids

Hallo!!
    Mein Sohn bekam wieder mal Blut genommen und die Richtlinien der Blutwerte iritieren mich immer ein wenig.Sind die Normwerte direkt für die Kids oder einfach allgemein gedacht? Wichtig sind mir die Schilddrüsenwerte,da mein Sohn nichts abnimmt,trotz viel bewegung und wir mit dem Essen aufpassen.Er war schon immer kräftig und dieses Thema immer aktuell.Nach der Kur,dachten wir wir finden einen neuen Anfang aber selbst da nahm er net ab.Jetzt haben wir nach 5 Jahren noch mal die Schilddrüsenwerte testen lassen und der Arzt meint die wären für einen 9 jährigen normal.
    Hier die Werte: TSH basal 4.68
    FreiesTrijodthyroninFT3 6.16
    Freies Thyroxin,FT 4 18
    Lg Diana

• Re: Blutwerte bei Kids

Hallo,

Schilddrüsenwerte sind altersabhängig unterschiedlich. Die Normalwerte, die von dem Labor auf den Befunden angegeben werden sind meist Normwerte für das Erwachsenenalter. Ohne die entsprechenden Einheiten ist eine Einordnung der von ihnen angegebenen Werte nicht möglich. Wenn ihr Kinderarzt sie als normal eingeordnet hat, spricht aus meiner Sicht aber nichts dagegen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

Kommentar

• Re: Blutwerte bei Kids

Hallo und Danke für die Antwort!!
      Ja das dachte ich auch als er das sagte.Hab hier aber noch ein wenig geschaut und bin bei den Tests für KIds auf andere Werte gestoßen.Demnach wären die von meinem Sohn zu hoch?!
      Werde die Blutwerte einfach der Schilddrüsenärztin mal zeigen und schauen was sie meint!
      Lg Diana

Kommentar

Lädt...
      X