#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und anhaltende Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und anhaltende Bauchkrämpfe

    Mein Sohn 5 Jahre hat etwas, was ich als Mutter nicht definieren kann. Vor 3 Wochen lag er im Krankenhaus, auf Grund plötzlichem erbrechens und wässrigem Durchfall.
    Keinen Tee hatte er mehr drin behalten. Da er für sein Alter und seine Größe relativ Dünn ist (seine Mahlzeiten entsprechen einem Erwachsenen), also grade mal 16 Kilo wiegt, muß ich bei jedem pieps und Durchfall sofort handeln.
    Im Krankenhaus nahm man Stuhlprobe und beobachtete ihn übers Wochenende. Ohne Ergebnisse, die Diagnose hieß magen-Darm-Infekt.
    Seit 3 Wochen klagt mein Junge jede Nacht über bauchweh, er kann nur noch mit Wärmflasche schlafen.
    Kein arzt findet irgendwas, das Internet nach selbstrecherche ergab leider auch nichts.
    Letzter Ausweg ist meine Kinderärztin aus meinen eigenen Kinderzeiten, auf die immer verlaß war. Vermutungen laßen auch schließen das es eventuell ein Nabelbruch ist, da sein Bauchnabel seit kurzem ständig draußen ist. Aber die restlichen Symptome fehlen.
    Mit meinem Latein bin ich am Ende, auch das dauernde Nachts aufstehen und Bauchstreicheln bringt mich bald um den Verstand. Zumal ich ihn immer wieder auf Diät umstelle. Ich kann doch aber nicht mit ansehen wie er rapide auf 15 Kilo abnimmt. und ständig Zwieback und Tee löst auch nicht das Problem.
    Muß aber dazu sagen das er letztes Jahr Salmonellen hatte und da das gleiche Problem war. Brechen, Durchfall, und komisch riechender Stuhlgang. Weder Fieber noch sonst irgendwas.
    Diesmal jedoch bin ich überfragt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ins Krankenhaus geben mache ich ungern, da wir in der Provinz wohnen, ich kein Auto habe und eine 3 Jährige Tochter, macht sich also schlecht mit dauer aufenthalt.
    Ich danke für jede Antwort die ich bekomme.

Lädt...
X