#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby 6,5 Monate hat Blase auf der Lippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baby 6,5 Monate hat Blase auf der Lippe

Mein Sohn hat seit heut mittag eine kleine Blase auf rotem Grund auf der Lippe.Die Blase ist sehr klein und mein Sohn ist gut drauf.Er hatte die letzten TAge Schnupfen, ist aber heut sehr fröhlich und isst auch gut.Er nimmt alles in den Mund und hat in den letzten Tagen auch in der Krabbelgruppe mit fremden Spielzeugen gespielt und diese in den Mund genommen... Ist es möglich das er Herpes oder Mundfäule hat? Von uns kann es nicht sein, da es niemand hatte in der Familie und direkten Kontakt mit einer PErson die es hatte, hatte er auch nicht.Ausserdem ist die Blase aussen an der Lippe...Muss ich zum Arzt..? Wie gefährlich ist Herpes in dem Alter??

Hoffe auf schnelle Hilfe

LG

Thekla

• Re: Baby 6,5 Monate hat Blase auf der Lippe

Bei der Blase kann es sich um den Beginn einer Mundfäule, eine kleine Verletzung, um ein Herpes Bläschen und viele andere Dinge handeln. Stellen Sie Ihren Sohn am besten seinem Kinderarzt vor, da die Ursache nur durch eine direkte Untersuchung bestimmt werden kann.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
    X