#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat!!

    hallo,

    meine 2 kinder haben beide auf einmal im laufe des tages einen juckreiz bekommen.bei meinem großen sind dieße symptome juckreiz am halsrücken und verstärkt am ohr(is schon ganz schön rot) und er sagt er muß zwischen ohr und kiefer mit seiner handfläche immer etwas hinklopfen erst dann geht der schmerz weg.er sagt es zwar aber schreit nicht vor schmerzen.die kleine fing jetzt vor ca.1 std an,auch starker juckreiz am ganzen körper und jammert über ihren hals.

    ich kann mir leider überhaupt keinen reim darauf machen.vielleicht habt ihr einen rat oder tip.

    bitte um hilfe.

    grüße srah04


  • Re: bitte um rat!!


    Sieht man an der Haut auch etwas? Gibt es bei euch in der Gegend auch das Problem mit den Eichenprozessionsspinnerraupen? Warst du mit den Beiden vielleicht irgendwo, wo sie in den Eichen sitzen. Bei uns hier haben viele Kinder und Erwachsene häftige allergische Reaktionen an der Haut gehabt, nachdem sie mit den Häärchen dieser Tiere Kontakt hatten (fliegen durch die Luft!). Wenn es anhält, solltest du auf jeden Fall zum Arzt!

    Kommentar


    • Re: bitte um rat!!


      hallo,

      danke für ihren rat!am morgen danach war alles wieder vorbei.deshalb bin ich doch nicht zum arzt,seitdem sind sie ohne beschwerden.sehr komisch was das wohl war.

      trotzdem danke für ihre bemühung.

      liebe grüße sarah

      Kommentar


      • Re: bitte um rat!!


        für einen solchen fall lohnt es sich immer, fenistil tropfen daheim zu haben. solange, bis man einen arzt erreicht hat.
        alles gute!

        Kommentar



        • Re: bitte um rat!!


          Meine Tochter hat so einen Juckreiz auch schon gehabt,bei ihr war es die Masern!

          Kommentar


          • Re: bitte um rat!!


            Warum schreiben Sie uns das?

            Wollen Sie eine Diskussion provozieren?

            Gegen Masern sollten Kinder geimpft sein, dann bekommen sie die gar nicht.

            Und wenn es bei Ihrer Tochter gut gegangen ist, freuen Sie sich, hoffentlich hat sie niemanden angesteckt bei dem es nicht so gut verlaufen ist ....

            Kommentar


            • Re: bitte um rat!!


              Masern?
              meinen sie vielleicht windpocken!?

              Kommentar


              Lädt...
              X