#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschlag.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschlag.

    Mein Kind(fast 3) hat ein ausschlag.hat aber keine beschwerden.Was kann das sein?Er kratzt aber auch nicht.Ich habe heute beim Kinderarzt angerufen und die meinten nur zu mir ich solte abwarten bis morgen und dann wieder anrufen.Aber er bekommt im Windelbereich jetzt auch rote flecken.Bitte helft mir was das sein könnte.(Sein zwillingsbruder hat aber nichts).ich danke jeden der mir helden kann.


  • Re: ausschlag.


    Hi Jacky,

    ausschläge muss man immer sehen.
    von bakteriellen, fungalen, viralen etc. Ursachen reichen die Möglichkeiten über allergien bis zur neurodermitis.
    bitte stell das einem arzt vor.
    alles gute!

    Kommentar


    • Re: ausschlag.


      Hautaauschläge sind ein häufig auftretendes Phänomen der Kinderheilkunde. Es gibt die unterschiedlichsten Ursachen und Erscheinungsformen. Exantheme können im Rahmen eines Infektes (meist Viren, aber auch bei Bakterien und Pilzen), einer Allergie, einer Hauterkrankung und im Rahmen vieler weiterer Erkrankungen auftreten. Eine Beurteilung ohne eigene Untersuchung des Patienten ist nicht möglich. Sie sollten daher Ihr Kind dem Kinderarzt vorstellen.

      Dr. Overmann

      Kommentar


      • Re: ausschlag.


        ich war heute beim arzt weil mein sohn in der nacht wach war und gekratzt hat.der kinder arzt hat nur wieder n abstrich gemacht und ihn auf schalach getestet hat.da kam aber nichts bei raus.wir vermuten mal das er vieleicht eine sonnenarlergie hat.weil er is am rücken ganz rot und wo er gekratzt hat kamen bläschen.aber der ausschlag verschindet vorne wieder.danke für eure hilfe

        Kommentar



        • Re: ausschlag.


          wenn es wieder kommt, lass mal einen RAST test auf die üblichen Verdächtigen der Nahrungsmittelallergenliga machen und sein gesamt IgE bestimmen.
          vg

          Kommentar

          Lädt...
          X