#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädigen laute Geräusche das Gehör ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädigen laute Geräusche das Gehör ?

    Hallo,

    ist es schon schädlich für das Gehör meiner kleinen Tochter, die gerade mal 1 Woche alt ist, wenn z.B. ihr größerer Bruder unmittelbar neben ihrem Ohr mal laut schreit, quiekt o.ä. ?


  • Re: Schädigen laute Geräusche das Gehör ?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass solche normalen Umgebungsgeräusche bedenklich sind (- wenn ich auch nicht die Lautstärke ihres Sohnes kenne). An sich können aber natürlich sehr laute Geräusche bei Neugeborenen genauso wie auch bei jeden anderem zu Hörschäden führen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X