ich habe heut morgen am knie eine kleine Wasserblase auf rotem juckenden Untergrund (Mückenstichähnlich) bemerkt.. Die BLase sah aus wie Herpes.. Auf jeden Fall juckte es schon in der NAcht und ich kratzte..Fühlte es nur und dachte es ist ein Mückenstich.Zwischendurch berührte ich meinen Sohn(12 Wochen) und stillte ihn. Erst heut morgen entdeckte ich die BLAse.. Ausserdem habe ich ihn gestern abend noch geküsst.. Herpes ist ja auch ein Tröpfcheninfektion!!Nun bin ich heut morgen ins KH.Dort meinte eine Kinderärztin ich soll mir nicht so viele Geanken machen und abwarten. Vorbeugend kann man nichts machen.. Die Blase hatte ich inzwischen aufgekratzt und man sieht nun nur noch wenig... Leider-denn so konnte sie nicht sagen was es genau ist.Irgendwie gings sie auf meine Fragen nicht ein und meinte nur er hat JETZT nichts.. DAs weiss ich aber selber!
Wie schlimm ist es bei so einem kleinen Baby? Ich habe Angst vor einer Hirnhautentzündung und einer Sepsis.. Und wie lang bin ich ansteckend? Die BLase ist ja nun weg..aber nicht auf natürlichem Wege.. Ist mein Speichel nun noch ansteckend? Ich bin mit meinem Kind allein zur Zeit..Ich muss ihn ja berühren?Und stillen? Was soll ich tun..Er will auch auf den Arm und kuschelt sich dann immer an meine Wange sonst schreit er.Ich werd fast verrückt vor Panik..
Bitte helfen Sie mir!
LG
AnnaB.
Kommentar