meine kleine 1-jährige Tochter hat einen Blutschwamm auf der Wange direkt unterm Auge. Zusätzlich überm Auge an der Braue noch einen kleinen Blutschwamm, der sich rüber bis zur Nasenwurzel zieht. Ist uns mit 2-3 Monaten zuerst aufgefallen. Haben dann als sie 6 Mon. alt war beim KA nachgefragt, die meinte wir sollten abwarten. Jetzt mit 1 Jahr hat sie sich den Blutschwamm bei der U6 erneut angesehen. Sie meinte er sei deutlich größer geworden, was ich auch dachte. Jetzt soll ich mich bei der Kinderklinik mit ihr vorstellen, hab auch schon einen Termin, aber erst in 3 Wochen. Kann mir vielleicht jemand näheres über Behandlung, Therapie, Vor- und Nachteile usw. sagen? Hoffe natürlich dass es von alleine wieder weggeht, da es so im Gesicht ja doch sehr auffällig ist. Aber wie hoch ist dafür die Chance? Habe gelesen, wenn es am Auge ist sollte schon etwas gemacht werden? Aber ist das nicht gefährlich? Tut ihr das weh? Ist sie beim Vereisen denn wach?
Wie ihr seht, habe ich 1000 Fragen, wäre also schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
MfG uli001
Kommentar