meine kleine tochter (6 monate und 1 woche)hat seit einigen tagen wirklich schlimme vestopfung. wir haben vor ca 3 wochen mit beikost angefangen, pastinake anfangs hat sie noch gut vertragen, mit kartoffeln gings los, frühkarotten war der supergau!! sie hat ununterbrochen gepresst und geweint und ganz selten kamen ganz riesige harte klumpen - wie plastilin etwa.. ich hab ihr dann nen einlauf gegeben. mit kürbis wurde es auch nicht wirklich besser, trinken mag sie nur gaaanz stark verdünnte säfte, aber davon viel. auf rat einer kinderkrankenschwester hab ich dann mittags weiterhin eine pastinake-birnemischung mit öl gefüttert, dadurch wurde es etwas besser einige tage - bis gestern, da wars wieder schlimm!!!
sie tut mir so furchtbar leid, was kann ich denn tun? mein kinderarzt ist gerade jetzt 2 wochen nicht da, deshalb frage ich jetzt erst mal hier.. dummerweise sind auch noch osterfeiertage.. bin kurz davor, mit ihr ins krankenhaus zu fahren..
vielleicht hat jemand einen rat oder tipp für mich? mit beikost wieder aufhören ist doch auch blöd, oder?
vlg, m.
Kommentar