#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber geht nicht runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber geht nicht runter

    Hallo,

    mein Sohn(10Jahre) hat seit gestern Nachmittag hohes Fieber.
    Habe ihm gestern Abend ein Fieberzäpfchen gegeben. Dann ging es runter. Heute früh um 8 hatte er schon wieder über 40 Fieber.
    Es ging nur auf 38 runter. Jetzt ist es schon wieder auf über 40.
    Mache Wadenwickel. Ich darf doch erst alle 6 Stunden ein Zäpfchen geben? Er bekommt ja diesen Fiebersaft. Zum Dr kann ich nicht fahren, da mein Freund das Auto beruflich braucht. Er kommt erst spät heim. Da hat kein Arzt mehr offen. Und die Ärzte machen keine Hausarztbesuche. Finde ich bescheuert, da könnte ich mich aufregen. Was könnte ich machen, das so ein Arzt vorbei kommt?
    LG Marlene


  • Re: Fieber geht nicht runter


    ja wen es ganz schlimm würde den notatzt anrufen oder einen krankenwagen der dich dann ins krankenhaus bringt oder du ruft jetzt den ärztlichen notdienst an die müßten dann vorbei kommen aber ich würde an deiner stelle jetzt reagieren
    wen du das fieber nicht runter bekommst
    gruß mira

    Kommentar


    • Re: Fieber geht nicht runter


      Vielen Dank für die Antwort.
      Also ich habe heut sämtliche Ärzte angerufen, angefangen von meinen Hausarzt, der hat Urlaub. Dann bei der Vertretung angerufen, besetzt. Nächsten Arzt angerufen, Urlaub. Kinderarzt angerufen, Urlaub. Ich wär beinahe wahnsinnig geworden, das darf ja wohl nicht wahr sein. Noch mal bei der Vertretung angerufen, wieder besetzt. Das habe ich dann noch Stunden versucht. Dann rief ich beim ärztlichen Notdienst an, der kommt nicht, wenn die Ärzte offen haben. Habe mehreren Kinderärzte angerufen, die machen alle keine Arztbesuche.Ja wie finde ich das denn??? Das ist eine Unverschämtheit. Ich habe kein Auto, das hat mein Freund und braucht es beruflich. Er bekam auch nicht eher Feierabend. Meine letzte Rettung war meine Mutter. Die fuhr mich dann zur Vertretung, denn ich endlich erreicht habe. So, nun sagte die mir, er habe einen Virus und er ist ansteckend. Na super, dachte ich mir. Er hat was gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen. Ihm ist aber gar nicht schlecht. Er hustet und hat Fieber. Sie hat dann noch Meditonsin verschrieben. So und kein Antibiotika. Erst wenn das Fieber 3 Tage lang anhält. Mein Sohn hat den ganzen Tag fast nix gegessen. Habe ihm vorhin eine Brühe gegeben. Muss ihn aber zum trinken Zwingen. Aber ich hoffe, das es morgen besser wird. Aber wenn du ein krankes Kind hast, kein Auto hast, dann hast du echt die Arschkarte gezogen. Anscheinend muss das Kind dann erst halb verrecken, dann bewegen die vielleicht mal ihren A...! Da soll man sich nicht aufregen.

      Kommentar


      • Re: Fieber geht nicht runter


        ja ich kenne das hate ich auch schon essen ist nicht wichtid gib ihm immer viel zu trinken. na ja ich bin kein arzt aber mit übelkeit hat das nichts zu tun ja antibiotikum wird nur verschrieben wen man eine bakterielle infektion hat.ich würde morgen abwarten und wen es nicht besser wird mit ihm ins nächste krankenhaus fahren.
        ich bin auch mal durch einen fern diagnose vom arzt am telefon ins krankenhaus gefahren er sagte es sei eine lungenentzündung hat sich aber rausgestell das es krupphusten ist nicht ganz so schlimm.
        aber wen es nicht besser wird würde ich ins nächste krankenhaus fahren und wen es mit dem rettungswagen ist.
        nicht aufregen die ärzte heut zu tag sind so da kommt nicht so schnell einer rauß
        ich hoffe da es ihm bald wieder besser geht
        gruß mira

        Kommentar


        Lädt...
        X