#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen alle 1-2 Monate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen alle 1-2 Monate

    Hoffentlich kann mir jemand helfen,
    meine Tochter (5) hat seit Anfang letzten Jahres alle 1-2 Monate Schmerzen im Genitalbereich. Gleichmal vorweg. Wir waren schon zweimal bei akuten Schmerzen im Krankenhaus. Fremdeinwirkung war auszuschließen. Es ist fast immer Nachts zwischen 22.30 und 23.30 und dauert ca. 1 Std. Sie verlangt immer einen kalten nassen Waschlappen. Ob`s drückt,brennt oder juckt kann sie nicht sagen, es tut nur ziemlich weh und es sind schubschmerzen. Das ganze dauert ca. 4-7 Nächte. Untertags fehlt gar nichts. Wir haben schon auf Würmer getestet (negativ). Blut wurde noch nicht untersucht, da sie sehr empfindlich auf solche dinge reagiert. Ultraschall von unten hab ich auch noch nicht machen lassen. Soll für Kinder sehr unangenehm sein. Schmerzmittel helfen nicht immer. Sind mittlerweile seit Oktober beim Psychologen.Hatt sich nocht nichts gebessert. Vielleicht kennt jemand das Problem.
    Was hat sie bloß.Diese Hilflosigkeit macht mich wahnsinnig.


  • Re: Schmerzen alle 1-2 Monate


    Ich empfehle Ihnen Ihre Tochter einmal gynäkologisch vorzustellen. Es gibt einige Gynäkologen, die sich auf Kindergynäkologie spezialisiert haben und sehr einfühlsam die kleinen Mädchen untersuchen. Dabei sind auch keine traumatisierenden Untersuchungen notwendig.
    Fragen Sie doch mal Ihren eigenen Frauenarzt, ob der Ihnen einen entsprechenden Kollegen empfehlen kann.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X