#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen

    Hallo, aufgrund einer Stuhluntersuchung muss mein Sohn 3 mal täglich Colibiogen einnehmen.Meine Frage wie lange dauert es bis es richtig wirkt und er wieder richtig isst?Seine Darmflora war nicht in Ordnung. Lieben Gruss Sebas


  • Re: Essen


    wie wurde denn festgestellt, dass seine darmflora nicht in ordnung ist und von wem?

    welche klinischen symptome führten zu der diagnosischen stuhluntersuchung?

    alles gute!

    Kommentar


    • Re: Essen


      Wenn es aufgrund einer Darminfektion zu einer Schädigung der Darmschleimhaut und der bakteriellen Darmflora kommt, dauert es nach Beendigung der Infektion unter der o.g. Therapie im Regelfall nur wenige Tage bis zur Wiederherstellung eines funktionierenden Darmmilieus. Spätestens nach ein bis zwei Wochen sollte sich die Verdauung normalisiert haben.

      Dr. Overmann

      Kommentar


      • Re: Essen


        Hallo Flar 21 es ging damit los das er nicht mehr richtig essen wollte,er hielt sich die Hände vor dem Mund.Ich war froh wenn morgens ein stück Brötchen und Abends ne Banane gegessen wurde.Nachdem ich alles ausprobiert hatte Ernährungstechnisch bin ich zum kinderarzt.Wir sollten von Ihm dort eine Stuhlprobe abgeben die weiter geschickt wurde in ein Labor.Ich weiss leider den Namen des Labors nicht mehr.Hast du auch so ein Problemzu Hause? Liebe Grüsse Sebas

        Kommentar



        • Re: Essen


          nun, schaden kann diese therapie nicht. ich bezweifle aber den nutzen. und vor allem bezweifle ich die serioesitaet der stuhluntersuchung, die eine quantitative stuhlflora als ergebnis hat. wenn die klinik eine magen darm "grippe" war, sollte sich nach einer woche alles wider eingerenkt haben.
          alles gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X